900+

gespielte Shows

Partyband des Jahres

500.000+

begeisterte Gäste

13+

Jahre on tour

Das 2-Mann-Party-Highlight für euer Festival

Über 13 Jahre Entertainment-Erfahrung, über 900 gespielte Shows, über 500.000 begeisterte Gäste. 

Seit 2009 touren Flo&Chris durch Deutschland und Europa und sorgen mit ihrem außergewöhnlichen Show-Konzept für ausgelassene Stimmung, begeisterte Gäste und glückliche Standbetreiber.

„Witzig, musikalisch und das Wichtigste: ein Gespür für’s Publikum. Jungs, ich bin euer Fan!“

JOEY KELLY
Musiker und Extremsportler

„Awesome Show. You rocked the crowd.“

REA GARVEY
Musiker

Deutschlandweit einzigartig

„Schatz, schau mal, das sind ja nur zwei? Wie geht DAS denn?? Lass mal hier bleiben…!

2 Stimmen, 4 Hände, 4 Füße und noch mehr Instrumente. Durch das preisgekrönte in Deutschland einzigartige Showkonzept klingen Flo&Chris wie eine 5-köpfige Band und machen Party für 10.

Wir versprechen: wer an unserer Bühne vorbeikommt, der bleibt!

Interaktiver Showact

„Wir kommen immer wieder. Weil keine Show gleich ist und ihr uns das Gefühl gebt, den Abend mit zu bestimmen und wichtig zu sein.“
2 Zuschauer nach einer Show

Auf Wunsch könnt ihr Flo & Chris auch als Unterhaltungs-Showact für euer Event buchen – mit interaktiven Spielen und Aktionen, wie z.B. rückwärts gesungene Songs:  wer kommt zuerst auf die Lösung? Ein spontan für das Event improvisierter Song, ein bekannter Hit nach Wünschen des Publikums neu interpretiert, zwei Songs in Einem u.v.m. sorgen für kurzweilige Unterhaltung, die weit über normale Livemusik hinausgehen.

Stimmung garantiert

Ausgezeichnet als RPR1.-Partyband des Jahres, nutzen Flo & Chris die Entertainment-Erfahrung aus fast 1000 Shows, um eure Zuschauer zum kochen zu bringen. 

Über 20 selbstentwickelte Party-Medleys mit DJ-reifen Übergängen sorgen für endlose Partystimmung. Eure Gäste werden auch im nächsten Jahr wieder kommen und noch Freunde im Gepäck haben.

FLO & CHRIS AUCH AUF EUREM EVENT?

Jetzt unverbindlich für euren Wunschtermin anfragen und Preise erhalten!

„Sensationell! So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.“

ROLF ZUCKOWSKI
Musiker

„Flo & Chris gelingt es immer wieder, unsere Gäste und mich außerordentlich zu begeistern.“

MALU DREYER
Ministerpräsidentin RLP

Uli Niegel, Leiter Events, Rockland Radio
“Ehrlich gesagt waren wir skeptisch: Normalerweise haben wir bei uns am Samstag auf der Hauptbühne ausschließlich mehrköpfige, große Bands und waren uns nicht sicher, ob ein DUO da mithalten kann. Flo&Chris haben das Gegenteil bewiesen. Die Zwei machen Party für zehn, ziehen eine riesen Aufmerksamkeit auf sich und machen uns jedes Jahr den Platz voll!"
Claudia Bubenheim, Xtremeties
“Wir konkurrieren auf den Straßenfesten mit vielen anderen Bühnen und brauchen daher Acts, die das Laufpublikum zu uns ziehen und dort halten. Mit Flo&Chris klappt das super. Mit ihrer bunten Show und ihren humorvollen Ansagen kriegen sie die Leute. Wir setzen sie seit vielen Jahren auf all unseren großen Stadtfesten in Frankfurt als Mainact ein.”
Dieter Birk, Winzerfest Alzey
“Seit 5 Jahren haben wir Flo&Chris auf unserer Bühne und es kommen jedes Jahr noch mehr Leute. Der ‘Flo&Chris-Abend’ hat sich inzwischen zu einer richtigen Tradition entwickelt. Das sichert uns Standbetreibern Rekord-Umsätze. Selbst als es letztes Jahr geregnet hat, war der Platz voll.“
Sandra Scheu, SWR
“Für mich ist neben der Musik, die Professionalität von Bands das Wichtigste: vor allem außerhalb der Bühne. Und an den Jungs mag ich einfach, dass bei ihnen einfach ALLES zu 100% funktioniert und ich mich auf sie verlassen kann.”
Markus Klumpp, RPR1.
“Flo&Chris haben vor 60.000 Zuschauer auf der Hauptbühne beim Rheinland-Pfalz Open Air eine gigantische Show geliefert. Danach musste sich Cro warm anziehen.“
Timo Link, Kastellaun
“Wir haben mit der “Wein-Nacht” eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen. Dank der großen Fanbase und Reichweite von Flo&Chris, war es bereits im ersten Jahr komplett ausverkauft! Das Feedback der Gäste war rührend. Wir haben die Jungs direkt fürs kommende Jahr wieder fix gemacht.”
Voriger
Nächster

Mehr Gäste auf eurem Event

Profitiert von hoher Publicity durch wirksame Werbung. Wir haben eine treue Fangemeinde, die wir gerne auf euer Event aufmerksam machen:

33 GUTE GRÜNDE FÜR FLO & CHRIS AUF EUREM FEST

  1. „Das hab‘ ich ja noch nie gesehen“-Effekt: zwei Mann, die wie fünf klingen und euer Laufpublikum zum Anhalten, Staunen und Bleiben bringen.
  2. Wirksame Promotion: Wir informieren unsere Community per Newsletter (>9000 Leser) und Facebook >(8000 Follower).
  3. Fließende Übergänge: bei Bedarf moderieren wir für euch einzelne Programmpunkte an.
  4. Ein Prosit der Gemütlichkeit: Auf Wunsch animieren wir eure Gäste regelmäßig zum nächsten Schluck. 😉
  5. Keine Show wie die andere: Ihr seid einzigartig, eure Gäste sind einzigartig und so wird auch eure Flo&Chris-Show. Wir haben zwar für jede Situation einen Plan, aber kein in Stein gemeißeltes Programm. Das passen wir zu 100% dem Abend an.
  1. Eure Gäste stehen im Vordergrund: uns geht es nicht darum, ein besonders tolles Gitarrensoli zu spielen oder zu zeigen, was für versierte Sänger wir sind. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, dass euer Publikum so begeistert ist, dass es nächstes Jahr wieder kommt.
  2. Spontane Songwünsche: Wir improvisieren und gehen auf spontane Liedwünsche ein.
  3. Große Bühne, kleines Duo, riesen Stimmung? Na, wenn das mal nicht ein echter Hingucker ist, beim die Leute stehen bleiben…!
  4. Für jeden etwas dabei: Unser Repertoire umfasst über 33 Musikrichtungen. Ihr sprecht also ein breites Publikum an.
  5. Die 90er sind gerade wieder in? Keine Sorge, wir haben für eure Gäste alle wichtigen Hits im Gepäck.
  1. Spontane Einlagen: wenn wir merken, dass die Hälfte eures Publikums auf AC/DC abfährt, wechseln wir gerne spontan die Richtung.
  2. Professionelle Abwicklung: vom ersten Telefonat bis zur Nachbesprechung werdet ihr von uns professionell betreut.
  3. Mitbringsel für alle Zuschauer: jeder eurer Gäste kann sich für ein persönliches Geburtstagsständchen bei der Band eintragen
  4. Toller Klang: nur das Beste für euch durch Premium-Equipment und optimale Sound-Abstimmung.
  5. Dramaturgisch durchdacht: von “Gemütlich zum Start” bis zur “kompletten Ekstase am Ende” passen wir uns eurem Fest an.
  1. Musikalische Abwechslung: Wenn gewünscht bekommt ihr den perfekten Mix von Metal über Pop bis Techno (jeweils wohldosiert).
  2. Klarheit in der Planung: wir besprechen gemeinsam eure Wünsche im Vorgespräch zur Show, damit ihr genau wisst, woran ihr seid.
  3. Tipps & Tricks für die Feier: in einer PDF bekommt ihr unsere besten Tipps, wie ihr mit einfachen Mitteln die Stimmung noch zusätzlich anheizen könnt.
  4. Stimmungsvolles Licht: ein optimal auf die Show eingestelltes Licht-System lässt euch und eure Gäste in passende Party-Atmosphäre eintauchen.
  5. Cha cha cha oder Disco-Fox: auf Wunsch sagen wir die Tänze zu den Songs an, damit auch eure Standard-Tänzer auf ihre Kosten kommen
  1. Technik inklusive: Auf Wunsch kommen wir komplett ausgestattet zu euch. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern…
  2. Eure Gäste sind Tanzmuffel? Keine Sorge. Die, die WIRKLICH sitzen bleiben wollen, dürfen das. Und den Rest kriegen wir…versprochen! 🙂
  3. Musik für alt und jung: unser Repertoire hat 3 Stunden Programm für jede Altersgruppe. Ihr bekommt von uns den für euch passenden Mix  (PS: „Sing Hallelujah“ geht bei jedem)
  4. Rede zwischendurch? Ein Funk-Mikrofon steht jederzeit bereit.
  5. Das Auge isst mit: unser spannendes Bühnenbild mit vielen kleinen Dingen zum Entdecken wertet eure Location auch dann auf, wenn wir gerade nicht in Aktion sind.
  1. Ein bisschen Feuer gefällig? Wenn ihr Euren Gästen noch mehr bieten wollt, wie wäre es mit der Flo&Chris-Pyro-Show?! Auch indoor möglich. Sprecht uns drauf an.
  2. Nach der Live-Show noch bis in den Morgen feiern? Mit dem Flo&Chris-DJ kein Problem. Fragt uns einfach und spart dabei Zeit und Geld.
  3. Einzigartige Party-Medleys: ihr bekommt ein Programm, dass von Anfang bis Ende auf Abwechslung und Spaß ausgelegt ist. Ohne Kompromisse!
  4. Zwei nette Jungs: ja, das sind wir. Keine Diven mit Sonderwürsten. Wir kommen zu euch und sorgen dafür, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben und eure Gäste begeistert von diesem Abend sprechen.. Punkt!
  5. Weniger Kosten für Kost und Logis: Wir sind nur zwei Leute. Mit Technikern und DJ maximal fünf. Ihr spart also im Vergleich zur großen Band.
  1. Keine Stolperfallen: Unsere Tontechniker regeln den Sound unauffällig aus dem Publikumsbereich per WLAN und ihr könnt euch entspannen.
  2. Flexible Zeitgestaltung: 3×45 Minuten oder lieber doch ein großer Block à 2 Stunden? Kriegen wir hin!
  3. Das Wichtigste zum Schluss: es wird schlicht genial! Nach über 11 Jahren und mehr als 900 Shows mit begeistertem Publikum BEI JEDER EINZELNEN SHOW, können wir sie euch nun ganz selbstbewusst geben: die 100% Begeisterungsgarantie!
  4. Mitspielen, statt nur feiern: Auf Wunsch gibt es interaktive Musikrätsel für den kleinen Wettbewerb zwischendurch.
  5. “Das waren jetzt aber 34 Gründe.” Stimmt! Wir geben gerne mehr als erwartet… ;).

Du möchtest uns für deine Unternehmensfeier buchen?

Kein Problem. Für Firmenevents haben wir spezielle Show-Pakete entwickelt, die darauf abzielen, Kollegen und Chefs gleichermaßen zu begeistern.

Ein paar Higlights:

U.a. folgende Unternehmen bedanken sich für erfolgreiche gemeinsame Events:

WIR FREUEN UNS AUF EURE ANFRAGE!

Per Mail an kontakt@floundchris.de, telefonisch an 0176 63189061 oder über das Kontaktformular.