400+

glückliche Firmenkunden

Partyband des Jahres

500.000+

begeisterte Zuschauer

13+

Jahre on tour

Das 2-Mann-Party-Highlight für euer Firmenevent

Über 13 Jahre Entertainment-Erfahrung, über 900 gespielte Shows, über 500.000 begeisterte Gäste. 

Seit 2009 touren Flo&Chris durch Deutschland und Europa und sorgen mit ihrem außergewöhnlichen Show-Konzept für ausgelassene Stimmung, begeisterte Mitarbeiter und nachhaltig verbessertes Arbeitsklima.

U.a. folgende Unternehmen bedanken sich für erfolgreiche gemeinsame Events:

„Sensationell! So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.“

ROLF ZUCKOWSKI
Musiker

„Awesome Show. You rocked the crowd.“

REA GARVEY
Musiker

13 JAHRE BESTE STIMMUNG

Mit Flo&Chris bekommt ihr zwei gestandene Entertainment-Profis, die eure Unternehmensfeier von Anfang bis Ende begleiten. Vom ruhigen Start, der ideal zum Netzwerken einlädt, bis hin zur wilden Tanz-Party mit dem ganzen Team. Aus der Erfahrung von über 900 gespielten Events haben wir euch ein “Rund-um-wohlfühl-Paket” geschnürt, mit allem drin, was ihr braucht. Freut euch auf eine legendäre Firmenfeier mit begeisterten Kunden und Kollegen.

EUER EIGENER SONG

Um euren Kollegen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, integrieren wir gerne auf charmante Weise eure Produkte, Botschaften oder das Thema der Veranstaltung in die Show. 

Außerdem gibt’s auf Wunsch einen eigens für euch geschriebenen Song. 
Dieser schafft unvergessene Gänsehautmomente und stärkt das „Wir-Gefühl“ in eurem Team.

DEUTSCHLANDWEIT EINZIGARTIG

Kleine Band, großer Wow-Effekt. Durch gleichzeitiges Spielen mehrerer Instrumente, mit Händen und Füßen, klingen Flo & Chris überraschenderweise wie eine 5-köpfige Band.

Dieses preisgekrönte in Deutschland einzigartige Showkonzept bietet euren Kollegen ein besonderes Showerlebnis. Kein Playback, nichts kommt vom Band, alles wird zu 100% live gespielt. Dabei werden die mitsingenden und feiernden Gäste zum Teil der Show. Mit Humor und jeder Menge spontaner Interaktion entsteht ein “Wir”-Gefühl auf der Tanzfläche, von dem die Mitarbeiter noch lange schwärmen werden.

FLO & CHRIS AUCH AUF EUREM BUSINESS EVENT?

Jetzt unverbindlich für euren Wunschtermin anfragen und Preise erhalten!

„Ihr wart DER Kundenmagnet für unseren Messestand!“

MARKUS BRIESKORN
B. Pro (Blanco Professional)

„Der eigene Song für unser neu gelaunchtes Produkt war das Sahnehäubchen.“

JOHANNES WITTING
Michelin

Ina Köller, Commerzbank
“Es war so schön mit euch. Ihr seid auf jeden im Team eingegangen und konntet einfach alle Wünsche spontan umsetzen. Der Moment als wir uns am Ende in einem Kreis, in den Armen lagen und ihr uns mit einem eigenen Song für unsere Firma überrascht habt, war dann das Sahnehäubchen. Vielen Dank euch!”
Anja Preismann, Boehringer Ingelheim
“Alle Vorgaben perfekt umgesetzt. Technik, DJ, alles aus einer Hand. Mit einer Professionalität, die ich mir von allen meinen Kooperationspartnern wünsche. Nächstes Jahr wieder.”
Tanja Bonin, Allianz
“Wir machen bei uns inzwischen seit 21 Jahren im Winter eine Firmenfeier. Normalerweise ausschließlich mit großen Bands. Dieses Jahr haben wir es auf Empfehlung gewagt, mal “nur” ein Duo auf die Bühne zu stellen. Unsere Mitarbeiter sind sich einig: Ihr Zwei habt alles getoppt, was wir bisher hatten! Ihr macht echt Stimmung für 10.”
Maximilian Abele, FSV Mainz 05
“Wow, danke für das beste Betriebsfest, das wir in den letzten 10 Jahren erlebt haben. So eine Stimmung hätte ich in unserer Firma nicht für möglich gehalten! HAMMER!!!”
Uwe Eckart, AMC
“Nach einem Rekordjahr haben wir für unsere großes Jahresauftaktmeeting mit 1500 Personen etwas Besonderes gesucht. Gemeinsam mit dem Zauberweltmeister und den Europameistern im Streetdance haben Flo&Chris unsere Mannschaft restlos begeistert. Nächstes Jahr direkt wieder!”
Johannes Witting, Michelin
“Unser ganzes Team, 100 Leute, Arm in Arm und gemeinsam singend. Das ist Team-Building! Ihr versteht worauf es ankommt. Vielen, vielen Dank!!!”
Voriger
Nächster

DAS RUNDUM-WOHLFÜHL-PAKET FÜR EUER CORPORATE EVENT

Was Musik angeht, könnt ihr euch komplett zurücklehnen. Wir haben an alles gedacht.
Mit im Paket sind:

33 GUTE GRÜNDE FÜR FLO & CHRIS ALS BAND FÜR EURE FIRMENFEIER

  1. „Das hab ich noch nie gesehen-Effekt“: 2 Mann, die wie 5 klingen und damit Chef & Mitarbeiter zum Staunen bringen.
  2. Geburtstagskind im Publikum? Wir spielen ihr oder ihm ein persönliches Ständchen.
  3. Auch bei wenig Platz: Flo&Chris spielen für euch auf engstem Raum, damit ihr genügend Platz zum Tanzen habt.
  4. Eure Firma im Vordergrund: Auf Wunsch lassen wir aktuelle Themen eures Unternehmens spielerisch in die Show einfließen.
  5. Nach der Live-Show noch bis in den Morgen feiern? Mit dem Flo&Chris-DJ kein Problem. Fragt uns einfach und spart dabei Zeit und Geld.
  1. Laut UND leise möglich: Da wir kein lautes Schlagzeug mitbringen, können wir die Lautstärke zu 100% euren Wünschen anpassen.
  2. Keine peinliche Stille: in den Pausen bekommt ihr passende Hintergrundmusik vom Band.
  3. Kein Event wie das andere: ihr seid einzigartig, euer Unternehmen ist einzigartig, eure Gäste sind einzigartig und so wird auch eure Flo&Chris-Show. Ja, wir haben für jede Situation einen Plan, aber kein in Stein gemeißeltes Programm. Das passen wir komplett dem Abend an.
  4. Ihr steht im Vordergrund: uns geht es nicht darum, ein besonders tolles Gitarrensolo zu spielen oder zu zeigen, was für versierte Sänger wir sind. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, dass ihr mit euren Kollegen einen wunderbaren Abend habt.
  5. Spontane Songwünsche: Wir improvisieren gerne und gehen auf die Liedwünsche eurer Gäste ein.
  1. Eigener Song für eure Firma: Auf Wunsch bekommt ihr eine Hymne mit persönlicher Note – extra für euch geschrieben!
  2. Für jeden was dabei: Unser Repertoire umfasst über 33 Musikrichtungen. Abwechslung ist garantiert.
  3. Viele eurer Gäste sind Kinder der 90er? Keine Sorge, wir haben für euch alle wichtigen Hits im Gepäck.
  4. Spontane Einlagen: wenn wir merken, dass die Hälfte eures Publikums auf AC/DC abfährt, wechseln wir gerne die Richtung.
  5. Professionelle Abwicklung: vom ersten Telefonat bis zur Nachbesprechung werdet ihr von uns professionell betreut.
  1. Kurzes Intermezzo oder abendfüllende Show: ihr wollt ein bisschen Musik beim Sektempfang oder die große Flo&Chris-Show – beides ist möglich.
  2. Mitbringsel für alle Zuschauer: jeder eurer Gäste und Kollegen kann sich für ein persönliches Geburtstagsständchen bei der Band eintragen.
  3. Klingt gut: Neuste Premium-Beschallungsysteme (FA Fohhn) mit optimale Abstimmung garantiert erstklassige Soundqualität. 
  4. Technik inklusive: Wir kommen komplett ausgestattet zu euch. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern und könnt euch voll und ganz auf die Feier und die Kollegen konzentrieren.
  5. Dramaturgisch durchdacht: von “Gemütlich zum Start” bis zur “kompletten Ekstase am Ende” bekommt ihr zu jeder Zeit die passende Musik.
  1. Rede zwischendurch? Ein Funk-Mikrofon steht jederzeit für euch bereit.
  2. Musikalische Abwechslung: Wenn gewünscht, bekommt ihr den perfekten Mix von Metal über Pop bis Techno (jeweils wohldosiert).
  3. Klarheit in der Planung: wir besprechen gemeinsam eure Wünsche im Vorgespräch zur Show, damit ihr genau wisst, woran ihr seid.
  4. Tipps & Tricks für die Feier: In einer PDF bekommt ihr unsere besten Tipps, wie ihr mit einfachen Mitteln die Stimmung noch zusätzlich anheizen könnt.
  5. Stimmungsvolles Licht: Ein optimal auf die Show eingestelltes Licht-System lässt euch und eure Gäste in passende Party-Atmosphäre eintauchen.
  1. Eure Gäste sind Tanzmuffel? Keine Sorgen. Die, die WIRKLICH sitzen bleiben wollen, dürfen das. Und den Rest kriegen wir…versprochen! 🙂
  2. Musik für alt und jung: unser Repertoire hat 3 Stunden Programm für jede Altersgruppe. Ihr bekommt von uns den für euch passenden Mix  (PS: „Sing Hallelujah“ geht bei jedem)
  3. Weniger Kosten für Kost und Logis: Wir sind nur zwei Leute. Mit Technikern und DJ maximal fünf. Ihr spart also im Vergleich zur großen Band.
  4. Keine Stolperfallen: Unsere Tontechniker regeln den Sound unauffällig aus dem Publikumsbereich per WLAN und ihr könnt euch entspannen.
  5. Flexible Zeitgestaltung: 3×45 Minuten oder lieber doch ein großer Block à 2 Stunden? So wie es für euch am besten passt! 
  1. Ein bisschen Feuer gefällig? In unseren großen Paketen bekommt ihr atemberaubende Bühnen- und Pyroeffekte um Euren Gästen noch mehr zu bieten.
  2. Fließende Übergänge: bei Bedarf moderieren wir für euch einzelne Programmpunkte wie Reden oder Beiträge an – vor, während und nach der Show.
  3. Einzigartige Party-Medleys: ihr bekommt ein Programm, dass von Anfang bis Ende auf Abwechslung, Spaß und Stimmung optimiert ist. Ohne Kompromisse!
  4. Das Wichtigste zum Schluss: es wird schlicht genial! Nach über 13 Jahren und mehr als 900 Shows mit begeistertem Publikum BEI JEDER EINZELNEN SHOW, können wir sie euch nun ganz selbstbewusst die 100% Begeisterungsgarantie geben
  5. “Das waren jetzt aber 34 Gründe”: Stimmt! Wir geben gerne mehr, als erwartet. 😉

NEU: Die Online Weihnachtsfeier

Virtuelles Teamevent. Überraschend anders. Extrem unterhaltsam.

Kommt mit euren Kollegen von überall auf der Welt zusammen. Freut euch auf eine virtuelle Weihnachtsfeier voller Spaß, Livemusik und interaktiven Spielen. Ein starkes Teamerlebnis per Videokonferenz.

„Witzig, musikalisch und das Wichtigste: ein Gespür für’s Publikum. Jungs, ich bin euer Fan!“

JOEY KELLY
Musiker und Extremsportler

„Flo & Chris gelingt es immer wieder, unsere Gäste und mich außerordentlich zu begeistern.“

MALU DREYER
Ministerpräsidentin RLP

WIR FREUEN UNS AUF EURE ANFRAGE!

Per Mail an kontakt@floundchris.de, telefonisch an 0176 63189061 oder über das Kontaktformular.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner