1000+

gespielte Shows

Partyband des Jahres

500.000+

begeisterte Gäste

15+

Jahre on tour

Live Band für Hochzeiten und Firmenfeiern in Frankfurt. Dein Partyevent im Rhein-Main-Gebiet!

Hochzeitsband Frankfurt Flo & Chris – das 2-Mann-Party-Highlight

Über 15 Jahre Entertainment-Erfahrung, über 1000 gespielte Shows, über 500.000 begeisterte Gäste. 

Seit 2009 touren Flo & Chris durch Frankfurt, das Rhein-Main-Gebiet, Deutschland und Europa und sorgen mit ihrem außergewöhnlichen Show-Konzept für ausgelassene Stimmung und glückliche Menschen.

U.a. folgende Unternehmen bedanken sich für erfolgreiche gemeinsame Events:

„Sensationell! So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.“

ROLF ZUCKOWSKI
Musiker

„Flo & Chris gelingt es immer wieder, unsere Gäste und mich außerordentlich zu begeistern.“

MALU DREYER
Ministerpräsidentin RLP

Außergewöhnliches
Entertainment für dein Event in Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet

Die Hochzeitsband in Frankfurt mit dem RUNDUM-WOHLFÜHL-PAKET

Was Musik angeht, könnt ihr euch komplett zurücklehnen. Wir haben an alles gedacht, um eure Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen. Mit im Paket sind:

“Viele unserer Freunde wohnen weit entfernt, daher sehen wir uns leider selten. Auf unserer Party mit unseren Liebsten gemeinsam zu Tanzen und zu Feiern war so schön, das ist etwas, das man mit Geld gar nicht aufwiegen kann. Danke für die geniale Stimmung, es war jeden Cent wert! Wir heiraten ja nur einmal im Leben (hoffentlich 😉 ).”

Jördis und Arne, verkleinert

JÖRDIS & ARNE
Hochzeit in Rostock

“.. und danke auch für die professionelle Abwicklung. Man merkt, dass ihr das schon über 10 Jahre macht. Ausführliches Vorgespräch, pünktlich, top vorbereitet. Zudem seid ihr super flexibel auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir waren echt begeistert!

Lisa Matthias, verkleinert

LISA & MATTHIAS
Hochzeit im Schloss Sayn

Ina Köller, Commerzbank
“Es war so schön mit euch. Ihr seid auf jeden im Team eingegangen und konntet einfach alle Wünsche spontan umsetzen. Der Moment als wir uns am Ende in einem Kreis, in den Armen lagen und ihr uns mit einem eigenen Song für unsere Firma überrascht habt, war dann das Sahnehäubchen. Vielen Dank euch!”
Anja Preismann, Boehringer Ingelheim
“Alle Vorgaben perfekt umgesetzt. Technik, DJ, alles aus einer Hand. Mit einer Professionalität, die ich mir von allen meinen Kooperationspartnern wünsche. Nächstes Jahr wieder.”
Tanja Bonin, Allianz
“Wir machen bei uns inzwischen seit 21 Jahren im Winter eine Firmenfeier. Normalerweise ausschließlich mit großen Bands. Dieses Jahr haben wir es auf Empfehlung gewagt, mal “nur” ein Duo auf die Bühne zu stellen. Unsere Mitarbeiter sind sich einig: Ihr Zwei habt alles getoppt, was wir bisher hatten! Ihr macht echt Stimmung für 10.”
Maximilian Abele, FSV Mainz 05
“Wow, danke für das beste Betriebsfest, das wir in den letzten 10 Jahren erlebt haben. So eine Stimmung hätte ich in unserer Firma nicht für möglich gehalten! HAMMER!!!”
Uwe Eckart, AMC
“Nach einem Rekordjahr haben wir für unsere großes Jahresauftaktmeeting mit 1500 Personen etwas Besonderes gesucht. Gemeinsam mit dem Zauberweltmeister und den Europameistern im Streetdance haben Flo&Chris unsere Mannschaft restlos begeistert. Nächstes Jahr direkt wieder!”
Johannes Witting, Michelin
“Unser ganzes Team, 100 Leute, Arm in Arm und gemeinsam singend. Das ist Team-Building! Ihr versteht worauf es ankommt. Vielen, vielen Dank!!!”
Previous slide
Next slide

Das Business-Paket für euer Corporate Event und Firmenfeier

Was Live-Musik angeht, könnt ihr euch komplett zurücklehnen. Wir haben an alles gedacht.
Mit im Paket sind:

„Ihr wart DER Kundenmagnet für unseren Messestand!“

MARKUS BRIESKORN
B. Pro (Blanco Professional)

„Der eigene Song für unser neu gelaunchtes Produkt war das Sahnehäubchen.“

JOHANNES WITTING
Michelin

Uli Niegel, Leiter Events, Rockland Radio
“Ehrlich gesagt waren wir skeptisch: Normalerweise haben wir bei uns am Samstag auf der Hauptbühne ausschließlich mehrköpfige, große Bands und waren uns nicht sicher, ob ein DUO da mithalten kann. Flo&Chris haben das Gegenteil bewiesen. Die Zwei machen Party für zehn, ziehen eine riesen Aufmerksamkeit auf sich und machen uns jedes Jahr den Platz voll!"
Claudia Bubenheim, Xtremeties
“Wir konkurrieren auf den Straßenfesten mit vielen anderen Bühnen und brauchen daher Acts, die das Laufpublikum zu uns ziehen und dort halten. Mit Flo&Chris klappt das super. Mit ihrer bunten Show und ihren humorvollen Ansagen kriegen sie die Leute. Wir setzen sie seit vielen Jahren auf all unseren großen Stadtfesten in Frankfurt als Mainact ein.”
Dieter Birk, Winzerfest Alzey
“Seit 5 Jahren haben wir Flo&Chris auf unserer Bühne und es kommen jedes Jahr noch mehr Leute. Der ‘Flo&Chris-Abend’ hat sich inzwischen zu einer richtigen Tradition entwickelt. Das sichert uns Standbetreibern Rekord-Umsätze. Selbst als es letztes Jahr geregnet hat, war der Platz voll.“
Sandra Scheu, SWR
“Für mich ist neben der Musik, die Professionalität von Bands das Wichtigste: vor allem außerhalb der Bühne. Und an den Jungs mag ich einfach, dass bei ihnen einfach ALLES zu 100% funktioniert und ich mich auf sie verlassen kann.”
Markus Klumpp, RPR1.
“Flo&Chris haben vor 60.000 Zuschauer auf der Hauptbühne beim Rheinland-Pfalz Open Air eine gigantische Show geliefert. Danach musste sich Cro warm anziehen.“
Timo Link, Kastellaun
“Wir haben mit der “Wein-Nacht” eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen. Dank der großen Fanbase und Reichweite von Flo&Chris, war es bereits im ersten Jahr komplett ausverkauft! Das Feedback der Gäste war rührend. Wir haben die Jungs direkt fürs kommende Jahr wieder fix gemacht.”
Previous slide
Next slide

Mehr Gäste auf eurem Event

Profitiert von hoher Publicity durch wirksame Werbung. Wir haben eine treue Fangemeinde in Frankfurt, Hessen und darüber hinaus, die wir gerne auf euer Event aufmerksam machen:

NEU: Das Online Teambuilding-Event

Überraschend anders. Extrem unterhaltsam.

Kommt mit euren Kollegen von überall auf der Welt zusammen. Freut euch auf ein virtuelles Teamevent voller Spaß, Livemusik und interaktiven Spielen. Ein starkes Teamerlebnis per Videokonferenz. Außerdem gibt es bei uns: Firmenjubiläum Ideen und einen DJ für Firmenfeiern.

U.a. folgende Unternehmen bedanken sich für erfolgreiche gemeinsame Events:

Dein Gratis-Ständchen zum Geburtstag

Trage dich jetzt ein und erhalte kostenlos zu deinem Geburtstag ein Video, in dem wir dir mit einem Ständchen gratulieren.

Nächste öffentliche Shows

26.04.2024 | GROS GERAU | Frühlingserwachen, Hauptbühne Marktplatz

Start: 18:00 | Spielzeit: 3x 45 Minuten

Zum Frühlingserwachen in Groß-Gerau präsentiert sich die City als sympathische Einkaufs- und Gastronomiestadt. Angeboten werden neben Blumendekorationen und -präsenten auch kulinarische Spezialitäten. Als besonderes Party-Highlight gibt´s Flo & Chris auf der Hauptbühne am Marktplatz. Tanzen und feiern unter freiem Himmel!

21.06.2024 | MAINZ | Mainzer Johannisnacht, Schillerplatz

Beginn: 22:00 | Ende: 00:00

Mit der Mainzer Johannisnacht wird seit mehr als 50 Jahren alljährlich im Juni der größte Sohn der Stadt gefeiert. Gleich am ersten Abend gibt es auf dem Schillerplatz ein Konzert mit Flo & Chris. Wir freuen uns auf eine Hammer-Party mit euch. Wir lieben Mainz.

Link zum Veranstalter: https://www.mainzer-johannisnacht.de/

29.06.2024 | RAUNHEIM | Stadtfest, Hauptbühne Rathausplatz

Start: 20:00 | Spielzeit: 3 Stunden

Drei Tage lang Musik, Kultur und kulinarische Angebote erwartet die Besucher beim ersten Stadtfest auf dem Rathausplatz von Freitag bis Sonntag, 23. bis 25. Juni.

Entstanden aus dem Bahnhofstraßenfest möchte die Stadt Raunheim nun die Bevölkerung mit dem neuen Stadtfest in das Zentrum der Stadt einladen, sich zu begegnen, zu feiern und die Angebote an den zahlreichen Ständen zu genießen. Das Stadtfest soll die verschiedenen Kulturen, die in Raunheim heimisch geworden sind, zusammenführen.

Am Samstag rocken Flo & Chris die Bühne

24.08.2024 | SPRENDLINGEN | Jahrmarkt, Hauptbühne

Die Ortsgemeinde Sprendlingen ist eine Mittelpunktgemeinde in Rheinhessen. Immer am letzten Augustwochenende findet der traditionelle Jahrmarkt in der Ortsmitte von Sprendlingen statt. Neben dem zentralen Marktgeschehen mit Bühne auf dem Marktplatz, sind in der angrenzenden St. Johannerstraße und auf dem Jakob-Hirschmann-Platz Schausteller und Weinstände untergebracht. 

Am Samstagabend gibt´s als besonderes Highlight Flo & Chris auf der Hauptbühne.

Link zum Veranstalter: https://www.sprendlingen-gensingen.de/

31.08.2024 | WÖLLSTEIN | Wöllsteiner Markt, Hauptbühne

Beginn: 20:00 Uhr

Ein buntes Programm erwartet die Gäste aus Wöllstein und Umgebung. 5 Tage voller Weingenuss und tollem Bühnenprogramm. Am Samstag Abend gibt´s eine Party mit Flo & Chris live on Stage.

Follow us!

Folge Flo & Chris auf Instagram und schau in den Stories hinter die Kulissen.

Like Flo & Chris bei Facebook und erfahre von neuen Konzerten.

Keine Videos mehr verpassen? Hier den YouTube Channel abonnieren.

FLO & CHRIS AUF DEINEM EVENT?

Jetzt unverbindlich Wunschtermin anfragen!

1000 Shows - 15 Jahre immer besser werden

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in jedem Alter mit handgemachter Livemusik, Spaß und Begeisterung zu bringen. Dabei stehen die Wünsche unserer Gastgeber immer an erster Stelle.

Seit 13 Jahren und über 900 Einsätzen verbessern wir mit leidenschaftlichem Perfektionismus die Performance für unsere Kunden immer weiter.

Bis ins kleinste Detail optimieren wir alle wichtigen Bereiche wie Songauswahl, Moderationen, Sound, Lichtshow, Dramaturgie, eigene Party-Medleys, Gruppenpsychologie, Publikumsinteraktionen u.v.m.. Wir überlassen (fast) nichts dem Zufall.

In jeder Situation das passende Ass im Ärmel, garantieren wir, dass auch deine Feier ein absoluter Erfolg wird.

“Toll, wie ihr einfach die ganze Gruppe mit einbezogen habt. Nicht nur die Gäste auf der Tanzfläche, auch meine Oma und natürlich die Kids hatten ne richtig gute Zeit. Alle haben mitgefeiert. Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können.“

Christina Johannes, verkleinert

CHRISTINA & JOHANNES
Hochzeit in Wöllstein

“Wir kriegen immer noch Mails und Whats-App-Nachrichten von unseren Freunden, die sich für diese sensationelle Feier bedanken und fragen, woher wir die Hochzeitsband hatten. Es war einfach der Knaller: Beste Party EVER!!!!”

Miriam und Max, verkleinert

MIRIAM & MAX
Hochzeit in Rüdesheim

„Witzig, musikalisch und das Wichtigste: ein Gespür für’s Publikum. Jungs, ich bin euer Fan!“

JOEY KELLY
Musiker und Extremsportler

„Awesome Show. You rocked the crowd.“

REA GARVEY
Musiker

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Per E-Mail an kontakt[at]floundchris.de, telefonisch an 0151 – 178 061 30 oder über das Kontaktformular.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner