DIE JUNGS

DIE AKTUELLE BESETZUNG SEIT 2009

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in jedem Alter mit handgemachter Livemusik Freude, Spaß und nachhaltige Begeisterung zu bringen. Dabei stehen die Wünsche der Gastgeber, wie z.B. gemeinsames Feiern & Tanzen mit den Liebsten, immer an erster Stelle. 

Seit 2009 verbessern wir mit leidenschaftlichem Perfektionismus die Performance für unsere Kunden. Bis ins kleinste Detail optimieren wir alle wichtigen Bereiche, wie z.B. Song-Auswahl, Moderation, Sound, Lichtshow, Dramaturgie, Gruppenpsychologie, Publikumsinteraktionen uvm. Sogar eigene Party-Medleys werden geschaffen. 

Wir überlassen nichts dem Zufall. In jeder Situation das passende Ass im Ärmel, garantieren wir, dass auch deine Feier ein absoluter Erfolg wird.

DIE JUNGS

Flo

Geboren 1984 in Hamburg, wurde Flo regelmäßig von seinem Vater in den Schlaf gesungen. Mit 10 Jahren verfiel er der Gitarre und lernte reihenweise Liederbücher auswendig. Mit 12 Jahren schrieb er seine ersten Songs und feierte damit große Erfolge auf diversen Familienfeiern. Seine erste Band gründete er mit 15 Jahren. Da es nicht zum Durchbruch reichte, gab er die Musik Anfang seiner 20er Jahre auf. Mit 23 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft neu und gründete ein Jahr später „Flo & Chris“. Seitdem ist er durchgehend mit Chris auf Tour.

2018 veröffentlichte er unter dem Namen „FENNER“ sein Solo-Album mit eigenen Songs -> Anhören auf Spotify

Wie groß bist du?
172 cm 

Auf welche 5 Bands möchtest du auf einer einsamen Insel nicht verzichten?
Muse, Die Prinzen, Die Ärzte, The Strokes, Radiohead 

Seit wann bis du bei Flo & Chris?
April 2009 

Was kannst du nicht leiden?
Musiker, die auf der Bühne Texte ablesen.

Warum machst du gerade mit diesem Typ zusammen Musik?
Weil Chris nicht nur ein genialer Musiker ist, sondern darüber hinaus ein wahnsinnig toller Freund! 

Was war bisher dein schönstes Erlebnis mit Flo & Chris?
Als ich am 14.04.2019 Chris die SMS schrieb „Christoph, wir müssen reden!“

www.facebook.com/florian.fenner

Chris

Geboren 1988 in Mainz; im Alter von 7 Jahren erster Klavierunterricht; im Alter von 8 Jahren dann Schlagzeugunterricht; Teilnahme an diversen Drumworkshops; seit 2001 aktiv als Orchesterschlagzeuger/Percussionist; 2004 erste eigene Bandprojekte; autodidaktisches Lernen von Gitarre und Bass; Aushilfsmusiker als Drummer und Pianist in verschiedenen Bandformationen; 2009 Gründung von “Flo&Chris”; Beginn mit Gesangsunterricht.

Wie groß bist du? 
202 cm 

Auf welche 5 Band möchtest du auf einer einsamen Insel nicht verzichten?
 Heavytones, Tower of Power,  Jan Delay, Madsen, Bruno Mars

 Seit wann bis du bei Flo & Chris? 
April 2009

Warum machst du gerade mit diesem Typ zusammen Musik? 
Weil er es kann! 

Lustigstes Erlebnis mit Flo&Chris?
Als wir noch 8 Minuten Zeit hatten bis unser Bus kam und wir so bei der Ladenneueröffnung von Müller in Mainz für die “Prominenz” und gleichzeitig für eine Schar angetrunkener Mädels von einem Junggesellinnenabschied spontan das Prinzen-Medley angestimmt haben.

0 +
GESPIELTE SHOWS
0 +
BEGEISTERTE GÄSTE
0 %
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
ON TOUR

FOLLOW US!

Like Flo & Chris bei Facebook und erfahre von neuen Konzerten.

Folge Flo & Chris auf Instagram und schau in den Stories hinter die Kulissen.

Keine Videos mehr verpassen? Hier den YouTube Channel abonnieren.

„Ich mag Flos Stimme sehr gern und freu mich auf den nächsten gemeinsamen Gig“

JORIS
Musiker

„Awesome Show. You rocked the crowd.“

REA GARVEY
Musiker

FLO & CHRIS AUF DEINEM EVENT!

Ob deine Traum-Hochzeit, Geburtstag oder Business-Event – Flo & Chris machen deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich und deine Gäste!

UNSERE PAKETE

WIR FREUEN UNS AUF EURE ANFRAGE!

Per Mail an kontakt@floundchris.de, telefonisch an 0176 63189061 oder über das Kontaktformular.