Geburtstagsüberraschung 2 Alex

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Und schon wieder!!!!!! Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! 🎉

Und naja, *räusper*, wir müssen zugeben: Fast(!) hätten wir dieses Jahr deinen Ehrentag verschlafen…

Doch gottseidank… haben wir im letzten Moment noch unerwartete Hilfe bekommen… 😅

Sieh selbst:

Nochmal alles Gute dir und bis sehr bald. 

Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du uns einen großen Gefallen tun: 

Könntest du uns eine positive Google-Bewertung schreiben? Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns eine 5-Sterne Bewertung hinterlässt. Damit hilfst du anderen, noch mehr Sicherheit zu bekommen, dass sie auch wirklich eine tolle Feier und jede Menge begeisterte Gäste bekommen, wenn wir für sie spielen. Vielen, vielen Dank im Voraus! Ewig gutes Karma sei dir gewiss. 🙂
Hier ist der Link: https://g.page/r/Cdebr5l25cK6EAg/review

Übrigens, wenn möchtest, dass wir mal bei dir, bei Freunden oder in deiner Firma für gute Laune sorgen (Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeit, nächster Geburtstag,…), dann schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem geplanten Vorhaben. Wir melden uns bei dir und schauen gerne, ob wir noch ein Plätzchen im Kalender frei haben…

Deine kleine Band
Flo&Chris

Cookie Consent mit Real Cookie Banner