Geburtstagsüberraschung

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Mensch, ist es doch echt schon wieder soweit… 

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! 🎉

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, uns in Schale geworfen und extra für dich ein kleines Ständchen aufgenommen. Weil es uns echt wichtig mit dir ist, haben wir das auch mehrfach getan, bis schließlich die perfekte Version stand. 

Viel Spaß mit deinem Video! Genieß deinen Tag. 🎈

PS: Alle kläglichen Vorversionen kannst du dir unten drunter im zweiten Video anschauen. 😉

Und hier die Outtakes:

Nochmal alles Gute dir und bis sehr bald. 

Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du uns einen großen Gefallen tun: 

Könntest du uns eine positive Google-Bewertung schreiben? Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns eine 5-Sterne Bewertung hinterlässt. Damit hilfst du anderen, noch mehr Sicherheit zu bekommen, dass sie auch wirklich eine tolle Feier und jede Menge begeisterte Gäste bekommen, wenn wir für sie spielen. Vielen, vielen Dank im Voraus! Ewig gutes Karma sei dir gewiss. 🙂
Hier ist der Link: https://g.page/r/Cdebr5l25cK6EAg/review

Übrigens, wenn möchtest, dass wir mal bei dir, bei Freunden oder in deiner Firma für gute Laune sorgen (Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeit, nächster Geburtstag,…), dann schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem geplanten Vorhaben. Wir melden uns bei dir und schauen gerne, ob wir noch ein Plätzchen im Kalender frei haben…

Deine kleine Band
Flo & Chris

Cookie Consent mit Real Cookie Banner