27.12.2022 | MAINZ | Jahresabschlussparty, me and all hotel mainz

Einlass 20:30 Uhr | Start Support Act: 21:00 Uhr | Früh da sein!


Es ist wieder soweit!
Wir begießen das vergangene Jahr mit einer rauschenden Party. Diesmal im me and all hotel nahe dem Mainzer Hauptbahnhof.
Tragt

20:30 ist Einlass. Der Eintritt ist frei!
Wir starten wieder mit einem genialen Support Act (LEIFWOLF). Nach der Liveshow gibt’s diesmal noch eine fette Aftershowparty bis in die Nacht. Ansonsten mit dabei: der Flo & Chris-Cocktail und jede Menge neue Songs. Wir empfehlen euch rechtzeitig da zu sein. Die Plätze sind leider begrenzt.

Trag euch bitte (wenn möglich) als Gast hier in die Facebook-Veranstaltung ein. Das garantiert zwar nicht, dass ihr einen Platz bekommt – es erleichtert uns aber die Planung und Kalkulation:
https://www.facebook.com/events/647374216770102?active_tab=about

PS.: Das ganze findet bekanntlich in einem Hotel statt. Also wer nicht mehr Fahren möchte hat auch die Möglichkeit in sehr stylischen Zimmern direkt vor Ort zu Übernachten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner